Wireless Festival 2019 mit Travis Scott, Bonez MC, RAF Camora & Co.

Wireless Festival 2019 mit Travis Scott, Bonez MC, RAF Camora & Co. - Musik NewsDas Wireless Festival kommt nach Frankfurt zurück! Nächstes Jahr findet es am 05. und 06. Juli im Alten Rebstockpark statt. Das Open-Air ist ein Pop-, Electronic-, EDM- und Hip-Hop-Festival und lockt etwa 30.000 Fans an.

Auf der Website „Ringrocker“ heißt es dazu über die Headliner: „Travis Scott ist als Top-Act bestätigt. Darüber hinaus sind Bonez MC & RAF Camora, Marteria & Casper, ‚Migos‘, Rae Sremmurd und viele mehr mit dabei.“

Das Wireless-Schwester-Festival findet am selben Wochenende in London statt. Lily Allen hatte übrigens das Wireless Festival dieses Jahres im Vorfeld kritisiert, weil sie fand, dass das Programm von Männern dominiert wurde.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.