„Years & Years“: Olly Alexander wollte alles hinschmeißen

Olly Alexander - "A Star Is Born" UK PremiereOlly Alexander hat die Trennung von Neil-Amin Smith so sehr mitgenommen, dass er beinahe alles hingeschmissen hätte, inklusive seiner Band „Years & Years“.

In dem Podcast „George Ezra & Friends“ erzählte Alexander: „Ich war in dieser Beziehung mit dem Kerl Neil von ‚Clean Bandit‘ und das wurde irgendwie öffentlich. Und plötzlich war da dieser Moment, in dem wir uns getrennt haben und ich praktisch für mehr als zwei Jahre auf Tour war und sich so viele Dinge verändert haben und über unsere Beziehung wurde in der Presse geredet. Und ich hatte einfach das Gefühl, als wäre dies es nicht Wert. Ich dachte mir: ‚Ich möchte das einfach nicht in meinem Leben haben. Ich habe lieber nichts davon.‘“

Olly Alexander fordert übrigens einen radikalen Wandel in der Musiklandschaft.

Foto: (c) Landmark / PR Photos