Zayn Malik und Gigi Hadid: Schon wieder alles aus?

Zayn Malik und Gigi Hadid: Schon wieder alles aus? - Promi Klatsch und TratschSie haben doch erst im Juni diesen Jahres nach einer dreimonatigen Trennung wieder zueinander gefunden. Jetzt soll schon wieder alles aus sein bei Zayn Malik und Gigi Hadid. Seit Monaten hat man das Paar nicht mehr zusammen gesehen. Auffällig ist auch, dass er seiner Gigi nicht mehr in den sozialen Medien folgt. Gemeinsame Fotos des Paars sucht man auf den „Instagram“-Accounts der beiden vergebens.

Anfang des Monats gab Gigi mit einem kryptischen Post bereits Anlass zu Spekulationen. Sie schrieb: „Ich schulde dir nichts. Ich schulde dir keine Informationen über mich. Ich schulde dir keine Kraft, wenn ich schwach bin. Ich schulde dir keine Antworten, nur weil du fragst.“

Die beiden haben auch Weihnachten nicht zusammen verbracht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.