“ABBA”: Neue Songs lassen auf sich warten

ABBA 30345359-1 bigAuf neue Musik von “ABBA“ werden sich die Fans wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen. Eigentlich sollten Ende Dezember 2018 zwei neue Songs herauskommen, doch daraus wurden nichts.

Ihr Sprecher Gorel Hanser erklärte jetzt gegenüber dem „Daily Star“: „Die Songs werden definitiv nicht vor dem Sommer herauskommen, wahrscheinlich danach.“ Zudem stellte er klar: „Es werden zwei neue Songs veröffentlicht, nicht ein ganzes Album.“

Letztes Jahr hatten „ABBA“ angekündigt, dass sie die Songs „I Still Have Faith In You“ und „Don’t Shut Me Down“ veröffentlichen werden.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.