Adam Lambert, Usher und Jason Derulo: Dieb wurde gefasst

Adam Lambert, Usher und Jason Derulo: Dieb wurde gefasst - Promi Klatsch und TratschBenjamin Eitan Ackerman ist von der Polizei in Los Angeles in Gewahrsam genommen worden. Der Grund: Der Mann soll für mehrere Diebstähle bei Promis verantwortlich sein, darunter beispielsweise Usher, Adam Lambert und Jason Derulo.

Wie „people.com“ berichtet, hat sich Ackerman Häuser von Stars ausgesucht, die zum Verkauf standen und sich bei dem entsprechenden Maklerbüro als Interessent ausgegeben. So konnte er ohne Gewalt in die Villen gelangen und hat sich in einem unbeobachteten Moment am Schmuck und anderen Designer-Gegenständen bedient. Dabei kam es laut Polizeiangaben zu einem Schaden von mehreren Millionen Dollar. Das LAPD hat sogar extra eine Webseite eingerichtet, auf der alle gefundenen Gegenstände aufgelistet sind, um so die rechtmäßigen Besitzer ausfindig zu machen.

Im April 2018 ist Ushers Haus ausgeraubt worden und die Diebe, vermutlich Ackermann und Gehilfen, konnten Schmuck und Geld im Wert von 800.000 Dollar mitnehmen und zerstörten die Videoüberwachungsanlage.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.