Alex Vargas: Dänemarks Geheimtipp tritt in Deutschland auf

Alex Vargas 30354208-1 bigMit seinem Debütwerk „Cohere“ hat sich Alex Vargas bereits einen Namen gemacht. Seine Single „Higher Love“ wurde beispielsweise von der Modemarke „Diesel“ zu Titeltrack seiner Kampagne verwendet, doch die Fans wollen mehr. Deswegen kommt der Däne Ende Januar für drei Konzerte nach Deutschland.

Über seinen bisherigen Weg lässt der Sänger laut „Universal Music“ verlauten: „Meine Vorstellung von Erfolg hat sich über die Jahre geändert. Es geht darum, zu erkennen, wofür man da ist. Als ich den Tiefpunkt erreichte und beschloss, weiterhin Musik zu machen, wurde mir klar, ich muss das tun. Es gibt keine andere Möglichkeit. Selbst wenn die Leute nicht zuhören würde, würde ich immer noch Musik machen.“

Hier die Termine:

29.01.2019 Berlin, Musik & Frieden
30.01.2019 Hamburg, KNUST
31.01.2019 Frankfurt, Zoom

Foto: (c) Seth Nicholas / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.