Alicia Keys schwärmt von ihrem kleinen Bruder

Alicia Keys - WE Day California 2017Alicia Keys hat vieles, für das sie dankbar ist. Eines davon ist ihr kleiner Bruder Cole Cook.

Auf „Instagram“ postete sie jetzt ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass er für mich so wertvoll ist. Wir haben denselben Vater. Mit der Zeit habe ich erkannt, dass der größte Segen zu einem auf Wegen kommt, die man nicht erwartet oder über die man keine Kontrolle hat. Ich würde nie die Liebe kennen, die ein Bruder und eine Schwester teilen können, wenn ich nicht mit einem größeren kleinen Bruder gesegnet wäre. Ich denke gerade darüber nach, wie großartig das ist! (…) Und wie dankbar ich bin, diese unvergleichliche und einzigartige Verbindung zu haben. Ich liebe dich, mein größerer kleiner Bruder!“

Alicia Keys Eltern trennten sich übrigens, als sie gerade einmal zwei Jahre alt war. Zu ihrem Vater Craig Cook hat sie keinen Kontakt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.