Angelina Jolie: Möchte sie auspacken?

Angelina Jolie - 71st Annual EE British Academy Film AwardsAngelina Jolie und Brad Pitt – eine leidvolle Saga an unterschiedlichen Informationen. Mal sollen sie versöhnlich aufeinander zugehen, mal sollen sie auf Konfrontation aus sein, mal weint wer, mal vermisst einer den anderen – es war schon alles dabei und immer stammen die Informationen von Insidern, nie aus dem Mund der Beteiligten. Das neueste Kapitel reiht sich da munter ein.

Eine Quelle verriet dem US-Portal „Radar Online“, dass Jolie in einem ausführlichen TV-Interview auspacken möchte. Sie habe es satt, immer als die Böse dargestellt zu werden. Der Insider sagte zudem: „Die beiden hassen sich wie die Pest. Angelina hat großes Interesse daran, die Sache endlich in ihrem Sinne zu klären.“ Dabei gibt’s nur ein Problem, denn weiter berichtet der Informant: „Die gerichtliche Einigung besagt, dass die beiden nicht öffentlich übereinander herziehen dürfen.“

Abschließend wusste der Insider allerdings zu behaupten: „Doch Angelina ist schlau genug, um einen Weg zu finden.“ Zum Wohle der Kinder wäre es schlicht das Beste, wenn dieses endlose Kapitel einfach geschlossen wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.