Anne Hathaway: Für ihren Sohn will sie 18 Jahre auf Alkohol verzichten

Anne Hathaway: Für ihren Sohn will sie 18 Jahre auf Alkohol verzichten - Promi Klatsch und TratschWie das so ist mit den guten Vorsätzen: Der Eine hält sie ein, der Andere verschiebt sie aufs nächste Jahr. Anne Hathaway hingegen ist wild entschlossen, ihren Vorsatz in die Tat umzusetzen. Für ihren zweijährigen Sohn Jonathan will sie für 18 Jahre auf Alkohol verzichten.

In der „Ellen Degeneres Show“ sagte die 36-Jährige: „Ich trinke seit Oktober nicht mehr, für 18 Jahre lang. Ich werde aufhören zu trinken, solange mein Sohn in meinem Haus wohnt, weil ich einfach die Art nicht besonders mag, wie ich es tue und er jetzt in ein Alter kommt, in dem er mich wirklich die ganze Zeit braucht.“

Ein Ereignis aus der Vergangenheit hat die Schauspielerin zu diesem Schritt bewogen. Einst war sie mit Kollege Matthew McConaughey bei einer Rum-Verkostung. Am nächsten Tag musste sie ihren Sohn in die Kindergrippe bringen. Dazu sagte sie: „Ich bin nicht selber Auto gefahren, aber ich war verkatert und das war genug für mich. Das hat mir nicht besonders gefallen.“

Foto: (c) Jeremy Burke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.