Anne-Marie: „Ich bin so bereit“

Anne-Marie: „Ich bin so bereit“ - Musik NewsFür Anne-Marie heißt es derzeit Koffer packen und zurück ins Studio, der Urlaub ist vorbei. Die Sängerin hat ein paar erholsame Tage unter der Sonne verbracht, wie sie ihren Fans auf „Instagram“ zeigte. Doch jetzt geht es für sie wieder ans Arbeiten.

Neben den letzten Urlaubsfotos schrieb sie: „Ich hatte eine großartige Zeit. Aber jetzt kann ich es nicht erwarten, nach Hause zu gehen und das zweite Album zu beenden. Ich bin so bereit.“

Einzelheiten zur neuen Platte sind übrigens noch nicht bekannt. Ihr Debüt „Speak Your Mind“ erschien im April letztes Jahr.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.