Anne-Marie: „Ich bin zurück!“

Anne-Marie - 2018 iHeartRadio Music AwardsAnne-Marie hat es ja bereits angekündigt und sie zieht es auch durch: Die Sängerin befindet sich derzeit im Studio und arbeitet fleißig an ihrem zweiten Album. Das zeigt sie jetzt in kurzen Clips in ihrer „Instagram Story“. Mit dabei ist Produzent Fred Ball. Allerdings sind die Videos stumm, deswegen gibt es keine Kostprobe für ihre Fans.

Anne-Marie selbst kommentierte den Clip mit: „Ich bin zurück!“ Und wackelt begeistert mit dem Kopf zur Musik, die nur sie hört.

Anne-Marie ist dieses Jahr übrigens für gleich vier Brit Awards nominiert, darunter auch mit ihrem Debütwerk „Speak Now“ „Speak Your Mind“ für „Album des Jahres“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.