Ariana Grande: Ist ihr neuer Song gestohlen?

Ariana Grande: Ist ihr neuer Song gestohlen? - MusikDer neue Song „7 Rings“ von Ariana Grande ist in der Nacht auf Freitag (18.01.) veröffentlicht worden.

Kurz danach postete Rapperin Princess Nokia ein Video auf „Twitter“ auf dem sie auf den Song von Grande reagiert. Sie zeigt sich erstaunt darüber, dass der Song einem ihrer eigenen Songs sehr ähnlich ist. Sie sagte in dem Clip: „Hört sich das ähnlich für euch an? Denn es hört sich wirklich sehr ähnlich für mich an. Oh mein Gott!“ Namentlich erwähnt hat Nokia Grande aber nicht, hatte sie aber in ihrem Post markiert.

Zwischen dem Song „Mine“ vom Mixtape „1992“ von Princess Nokia und dem neuen Song von Ariana Grande gibt’s tatsächlich einige Parallelen. Eine offizielle Reaktion von Ariana Grande gibt es bisher aber noch nicht.

Foto: (c) Universal Music / Dave Meyers

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.