Ariana Grande und ihr Megahit „Thank U, Next“

Ariana Grande und ihr Megahit „Thank U, Next“ - Musik NewsAriana Grande hat es mit ihrem Song „Thank U, Next“ in den Chart-Himmel geschafft. Und diesen Erfolg hat sie unter anderem ihrer Co-Songwriterin Victoria Monét zu verdanken. Seit 2012 arbeiten die beiden zusammen – und sind inzwischen sogar sehr enge Freundinnen, berichtet „MTV“. Ohne diese Freundschaft wäre der Megahit gar nicht entstanden, glaubt Victoria Monét.

Im Interview mit „Highsnobiety“ sagte sie: „Ich glaube, den Song würde es nicht geben, wenn wir keine Freunde wären. Weil ich mit ihr befreundet bin, weiß ich, dass sie die ganze Zeit ‚Thank you, next‘ sagt. Also haben wir angefangen, einen Song, der auf dieser Redewendung basiert, zu schreiben. Das ist einfach total sie. Ich wäre nie auf diese Idee gekommen, wenn ich nicht ständig mit ihr in einem Raum wäre.“

Wenn die beiden zusammen sind, hocken sie meistens gemütlich auf dem Sofa und gucken bekloppte Filme, wie ganz normale Leute. Das erzählte Victoria Monét übrigens auch im Interview.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.