Ariana Grande verärgert Ex Pete Davidson mit Penis-Bemerkung

Ariana Grande - 2016 American Music Awards - 3Ariana Grande hatte ja das schlüpfrige Gerücht in Umlauf gebracht, dass Pete Davidson sehr gut bestückt sei. Auf „Twitter“ schrieb sie mal was von 25 Zentimetern und in ihrem Song „Thank you, Next“ schrieb sie neben ein Foto von Pete das Wort „Huuuuuge“, also riesig. Manche Männer würden sich über solche Details freuen. Ihrem Ex-Verlobten gefallen diese Anspielungen aber offenbar gar nicht.

In seiner Stand-Up-Show in der „Tarrytown Music Hall“ sagte er laut “ok-magazin.de”: „Mir passt es überhaupt nicht, dass sie diese ganze Scheiße über meine Männlichkeit erzählt hat.“ In Anspielung auf ihre Körpergröße von 1,53 Meter fügte der Comedian hinzu: „Für sie ist doch alles groß. Warum hat sie jedermann gesagt, dass ich einen großen Penis habe? Jetzt wird jedes Mädchen, das meinen Sch***z sieht, für den Rest meines Lebens enttäuscht sein.“

Ihrem besten Freund Doug Middlebrook hat Ariana Grande vor kurzem übrigens einen Penis-Kronleuchter zu Weihnachten geschenkt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos