Arnold Schwarzenegger: Tochter ist verlobt und er entzückt

Arnold Schwarzenegger: Tochter ist verlobt und er entzückt - Promi Klatsch und TratschChris Pratt dürfte aufatmen. Der Schauspieler wird von seinem berühmten Bald-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger nicht terminiert. Der 71-Jährige freute sich viel mehr über die Verlobungsneuigkeiten von Tochter Katherine und Pratt. Er kommentierte das Verlobungsbild auf „Instagram“ wie folgt: „Glückwunsch! Ich bin so stolz auf dich. Willkommen in der Familie!“

Und auch Katherines Bruder Patrick Schwarzenegger freut sich auf die anstehende Hochzeit. Er schrieb in Richtung Pratt: „Ich liebe dich, Bruder!“

Scheint als hätte der 39-Jährige schnell Anschluss in der Familie Schwarzenegger gefunden. Übrigens: Auch seine Ex-Frau Anna Faris ist ganz begeistert und kommentierte: „Ich freue mich so für euch beide! Herzlichen Glückwunsch!“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.