Ava Max feiert Erfolg und kündigt neue Musik an

Ava Max 30354834-1-ava-max bigMit „Sweet but Psycho“ ist Ava Max der ganz große Durchbruch gelungen. Und das muss die Sängerin erst einmal richtig verarbeiten. Doch das hält die 25-Jährige nicht davon ab, an neuer Musik zu arbeiten.

Neben zwei Selfies auf „Instagram“ kündigte sie an: „Mir ist in der letzten Zeit sehr viel im Kopf herumgegangen. Ich kann es nicht erwarten, all diese Musik, an der ich gearbeitet habe, mit euch zu teilen. Ich kann es zudem nicht erwarten, dass ihr mit mir wachst und dass wir gemeinsam lernen. Ich bin so überwältigt und glücklich mit all dem Erfolg, den ‚Sweet but Psycho‘ hat. Aber ich kann es nicht erwarten, dass wir uns einander besser kennenlernen.“

Bis vor kurzem hatte Ava Max mit „Sweet but Psycho“ noch Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts inne. In Großbritannien ist sie das immer noch.

Foto: (c) Lauren Dunn / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.