Berlinale 2019: Doku der „Die Toten Hosen“ feiert Premiere

Campino - ECHO Deutscher Musikpreis 2012 in BerlinBei der diesjährigen Berlinale liefern „Die Toten Hosen“ ein echtes Highlight. Ihre Dokumentation „Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour“ feiert dort seine Premiere, gibt „Box Office“ bekannt. Erst im Anschluss daran findet die allgemeine Kinoveröffentlichung statt.

Die Doku hat die Rocker bei ihrer „Laune der Natur“-Tour begleitet und zeigt Musiker, die jeden Tag schätzen, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne spielen können. Regie führte bei dem Film Cordula Kablitz-Post, die bereits seit über zehn Jahren immer wieder mit den „Toten Hosen“ filmisch zusammengearbeitet hat.

Die Berlinale findet dieses Jahr übrigens vom 07. bis zum 17. Februar statt. Die Doku der „Toten Hosen“ kommt am 28. März in die Kinos.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.