Beyoncé und Jay-Z plädieren für Veganismus

Beyoncé und Jay-Z plädieren für Veganismus - Promi Klatsch und TratschWer noch auf der Suche nach einem Neujahrsvorsatz ist, wird bei Beyoncé und Jay-Z fündig. Das Power-Paar fordert seine Fans dazu heraus, es doch einmal mit Veganismus zu versuchen. Für das Buch „The Greenprint: Change Your Diet, Change Your Health, Change the Planet” von Marco Borges, dem Trainer von Beyoncé, haben die Sängerin und ihr Gatte nämlich das Vorwort verfasst.

Darin heißt es laut „contactmusic.com“: „Als wir einmal das Thema Gesundheit als Ganzes und nicht als Diät betrachtet haben, wurde es zu einer Mission von uns, diese Wahrheit und den Lebensstil mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. (…) Wir alle haben die Verantwortung, für unsere Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten einzustehen. Lasst uns dies zusammen machen. Lasst uns die Wahrheit teilen. Lasst uns diese Mission zu einer Bewegung machen.“

Bisher ist das Buch „The Greenprint: Change Your Diet, Change Your Health, Change the Planet” bei “Amazon” nur in englischsprachiger Version verfügbar.

Foto: (c) Parkwood Entertainment / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.