Beyoncé veräppelt von Chrissy Teigen

Beyoncé veräppelt von Chrissy Teigen - Promi Klatsch und TratschBeyoncé erledigt ihre Einkäufe offenbar selbst und geht dabei, wie ein Großteil der US-amerikanischen Bevölkerung, im Target shoppen. Auf „Twitter“ finden sich derzeit mehrere Fotos der Sängerin, die sie in einem orangenen Jumpsuit und mit Sonnenbrille zeigen, wie sie durch den Discounter schlendert.

Chrissy Teigen, die vor kurzem eine Küchenutensilien-Reihe bei Target herausgebracht hat, nahm dies zum Anlass, um Beyoncé zu veräppeln. Sie schrieb ihr nämlich auf „Twitter“: „Beyoncé, du Dummerchen, ich kann dir doch einfach meine neuen Küchenmesser zuschicken.“

Vielleicht war Beyoncé auch nur auf der Suche nach guten, veganen Zutaten, denn sie und ihr Mann Jay-Z haben sich dieser Ernährungsrichtung verschrieben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.