Brit Awards 2019: Anne-Marie dreht durch

Anne-Marie ist dieses Jahr für gleich vier Brit Awards nominiert, darunter in der beliebten Kategorie „Album des Jahres“ für ihre Platte „Speak Now“.

Die Sängerin selbst kann dies kaum glauben. Auf „Instagram“ postete sie ein Video, in dem sie gerade die Neuigkeit erfährt. Vor Freude tanzt sie, lacht und trommelt auf den Kickertisch herum. Dazu schrieb Anne-Marie: „Vier Brit Nominierungen. Ich bin so glücklich. Oh mein Gott!“

Zudem ist sie noch in den Kategorien „Britische Künstlerin“, „Beste Britische Single“ und „Bestes Video eines Britischen Künstlers“ nominiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.