Brit Awards 2019: Sam Smith tritt auf

Sam Smith - BRIT Awards 2018 In rund vier Wochen (20.02.) wird der wichtigste britische Musikpreis vergeben, die Brit Awards, und Sam Smith wird dabei für die musikalische Unterhaltung sorgen. Doch er ist dabei nicht alleine. Wie jetzt auf der offiziellen Webseite der Preisverleihung „brits.co.uk“ bekanntgegeben wurde, werden auch Rag’n’Bone Man und Dua Lipa die Bühne rocken. Letztere gibt gemeinsam mit Calvin Harris ihren Hit „One Kiss“ zum Besten.

Jason Iley, CEO bei „Sony Music“ UK und Irland, ließ dazu verlauten: „Ich bin erfreut, dass Calvin Harris zum ersten Mal überhaupt bei den Brit Awards auftreten wird. Er ist ein internationaler Superstar, der mit einigen der größten Superstars einige der größten Hits kreierte.“

George Ezra und Jorja Smith sowie „Little Mix“ und „The 1975“ sind übrigens auch mit von der Partie.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.