Camila Cabello: Tierische Fans

Mit ihrem Hit „Havana” ist Camila Cabello bereits 2017 der ganz große Durchbruch gelungen und offenbar kommt dieses Stück jetzt auch in der Tierwelt gut an.

In ihrer „Instagram Story“ postete die Sängerin nämlich ein Video von einem Papagei, der zu ihrem Song moscht. Cabello selbst singt ihm „Havana“ vor und er wackelt ununterbrochen begeistert mit dem Kopf. Dazu schrieb sie: „Dieser Papagei rockt hart zu ‚Havana‘.“

Camila Cabello hatte übrigens angekündigt, sich eine Pause zu nehmen – allerdings nur eine kurze.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.