Capital Bra kündigt „Gucciland Open Air“ im Sommer 2019 an

Capital Bra 345455-1 bigEnde letzten Jahres war Capital Bra ja bereits auf Deutschland-Tour – und auch 2019 ist der Musiker wieder auf Achse, und zwar gleich im April und Mai: auf seiner „Gucciland“-Tour 2019. Und nun kündigte der Rapper eine Show im Kölner Tanzbrunnen im Juli an – unter dem Motto „Capital Bra & Friends Gucciland Open Air“.

Auf „Instagram“ veröffentlichte der 24-Jährige dazu einen kleinen Clip. Wer genau die Friends sind, von denen im Konzerttitel die Rede ist, das ist noch nicht bekannt, aber laut Teaser könnte Bushido mit dabei sein, heißt es auf „eventim.de“. Dort gibt es auch Tickets für die „Gucciland“-Tour und das Open Air in Köln.

Übrigens: Capital Bra scheint ein Ausdauernder zu sein. Seit Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt sind, versucht der Rapper erneut, bei der Schlagersängerin zu landen: Diesmal bot er sich zum Trösten an.

Foto: (c) Team Kuku / GfK Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.