Cardi B und Offset: Auf Versöhnungskurs

Cardi B - 2018 American Music AwardsCardi B und Offset befinden sich offenbar auf Versöhnungskurs. Nach einem gemeinsamen Urlaub auf Puerto Tico vor Weihnachten wollen die beiden ihrer Ehe jetzt tatsächlich eine zweite Chance geben.

Eine Quelle, die dem Paar nahe steht, soll dem Portal „TMZ“ verraten haben, dass das Rapper-Paar sich wieder näher gekommen ist. Die beiden sollen wieder regelmäßig Kontakt haben. In diesem will das Paar daran arbeiten, seine Ehe zu kitten. Offset soll Cardi B versprochen haben, sich zu ändern und treu zu sein. Einen kleinen Haken gibt es aber. Die 26-Jährige will ihren Ehering nicht tragen, dazu sei sie emotional noch nicht bereit.

Mitte Dezember hatte Offset auf seinem „Instagram“-Kanal einen Film veröffentlicht, indem er seine Frau um Verzeihung bittet. Auch ist er während einem ihrer Konzerte auf die Bühne geplatzt, um sie um Verzeihung zu bitten. Wie es aussieht, scheinen seine Entschuldigungen nun ja Früchte zu tragen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.