Carrie Underwood: Das Kind ist da!

Carrie Underwood - 2018 Radio Disney Music AwardsCarrie Underwood ist zum zweiten Mal Mama geworden. Der Country-Star brachte am Montagmorgen den kleinen Jacob Bryan Fisher zur Welt.

Die 35-Jährige postete drei Beweisbilder mit dem kleinen Familienzuwachs. Dazu schrieb sie: „Jacob Bryan Fisher kam am Montag in den frühen Morgenstunden zur Welt… Seine Mutter, sein Vater und sein großer Bruder könnten nicht glücklicher darüber sein, dass Gott ihnen dieses kleine Wunder anvertraut! Unsere Herzen sind erfüllt, unsere Augen müde und unser Leben ist für immer verändert. Das Leben ist gut…“

Der Optimismus der Sängerin ist bewundernswert. Bevor Jacob Bryan Fisher das Licht der Welt erblicken durfte, musste die Mama drei Fehlgeburten überstehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.