Céline Dion gedenkt ihrem verstorbenen Mann

Celine Dion - "Beauty And The Beast" Los Angeles Premiere - 2Vorgestern (14.01.) vor drei Jahren ist Céline Dions Mann René Angélil an seinem Krebsleiden gestorben und die Sängerin gedenkt seiner mit einem „Instagram“-Eintrag.

Auf der Seite des Online-Dienstes postete die 50-Jährige ein Foto ihres Gatten und schrieb dazu: „Mein geliebter René… du bist immer bei mir… und wirst immer bei mir sein. In liebevoller Erinnerung…xx.“ Ihre Fans unterstützen sind an diesem Tag für Dion da. In den Kommentaren heißt es beispielsweise dazu: „Wie schön, dass du solch eine Liebe in deinem Leben erfahren durftest.“ Und: „Ich bin sicher, dass René vom Himmel aus über dich wacht.“

René Angélil ist an Speisenröhrenkrebs erkrankt. Seine Frau Céline Dion unterbrach damals ihrer Karriere, um ihren Mann pflegen zu können.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.