Celine Dion und die Liebeserklärung an ihren Sohn

Celine Dion - "Beauty And The Beast" Los Angeles PremiereAls ihr geliebter Mann vor zwei Jahren an Krebs gestorben ist, ist für Celine Dion und ihre Kinder eine Welt zusammen gebrochen. Besonders hart war der Tod des Vaters für René Charles. Der Junge war damals gerade erst 16 Jahre alt. Zu seinem 18. Geburtstag (am 25.01.) postete Celine Dion auf „Instagram“ ein Fotos von sich und ihrem Ältesten, dazu eine emotionale Liebeserklärung.

Die 50-Jährige schrieb: „Mein Sohn, heute bist du schon 18 Jahre alt! Du bist zum Mann geworden und ich bin sehr stolz auf die Person, die du heute bist und die du mit jedem Tag wirst, der vergeht. Ich kann mich kaum an mein 18. Lebensjahr erinnern. Ich hoffe, du kostest den Moment und die Möglichkeiten voll aus, die dir das Leben gibt. Das Glück kommt zu denen, die es erschaffen. Du bist leidenschaftlich, intelligent und talentiert und ich bin mir sicher, dass du die richtigen Entscheidungen treffen wirst.“

Danach widmet sie die Worte auch ihrem toten Mann. Sie schrieb weiter: „Dein Vater wird dich weiterhin begleiten und dir dabei helfen, die richtige Wahl zu treffen. Und ich bin bei dir, um neben dir zu gehen und dich immer mit meiner bedingungslosen Liebe zu umarmen. Genieße es, 18 zu sein. Das Leben ist so schön wie du. Möge dein Glück so groß sein wie die Liebe und den Stolz, den ich für dich empfinden. Alles Gute zum Geburtstag, mein großer Mann. Ich liebe dich.“

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos