Chance The Rapper rettete Mann aus brennenden Auto

Chance The Rapper rettete Mann aus brennenden Auto - Promi Klatsch und TratschChance The Rapper sollte sich wohl besser in Chance The Hero umbenennen, denn der Musiker hat letztes Jahr einem Mann das Leben gerettet.

Um Ostern herum war der 25-Jährige auf den Weg zur Kirche, als er Zeuge eines Autounfalls wurde. Auf „Instagram“ schrieb er: „Ich war der einzige Mensch, der anwesend war, als es passierte und sein Auto in Flammen aufging. Ich musste sein Fenster einschlagen, den Gurt abmachen, seinen Sitz zurückschieben und einen erwachsenen Mann bewusstlos aus dem Auto herausholen.“

Chance The Rapper dachte im ersten Moment, dass alles nur ein Schauspiel wäre und er veräppelt würde, doch leider war es Realität.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.