Charlie Puth erfüllt sich seinen Traum

Charlie Puth erfüllt sich seinen Traum - MusikCharlie Puth hat sich bereits an den ersten Tagen im neuen Jahr seinen ganz großen Traum erfüllen können. Der Sänger traf auf sein Idol Quincy Jones, den legendären Musikproduzenten.

Ein Video davon, wie er für ihn am Klavier spielt, postete Puth auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Quincy Jones ist der Grund, warum ich mit der Musikproduktion angefangen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal meinen liebsten Quincy Jones-Song vor dem Mann selbst spielen würde. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend, Q. Und das am ersten Tag des neuen Jahres… Wow!“

Quincy Jones selbst repostete das Video in seiner „Instagram Story“ und bedankte sich bei Puth für einen tollen Abend.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.