Chris Evans will die richtigen Werte vermitteln

Chris Evans will die richtigen Werte vermitteln - Kino NewsMit seiner Rolle als “Captain America” ist Chris Evans in Hollywood durchgestartet. Ob er dadurch eine große Verantwortung seinen jungen Fans gegenüber empfindet, verriet er vor einiger Zeit der Zeitschrift “Freundin”.

Der Schauspieler sagte: „Eine große, und manchmal empfinde ich das als Last. Aber letztendlich ist es großartig, junge Menschen zu inspirieren. Bei ‚Captain America‘ geht es ja um Werte wie Mitgefühl, Geduld und Liebe, kurz: um die richtige Einstellung zum Leben.“ So ganz möchte der 36-Jährige aber noch nicht erwachsen werden, denn er fügte hinzu: „Eigentlich bin ich ja selbst ein großes Kind. In mir existiert immer noch dieser Zwölfjährige, der daran glaubt, dass alles möglich.“

Chris Evans wurde übrigens als Sohn eines Zahnarztes geboren.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.