Christina Perri und die Songs für ihre Tochter

Christina Perri und die Songs für ihre Tochter - Musik NewsMütter aufgepasst: Christina Perri hat den passenden Soundtrack parat. Die Sängerin veröffentlicht am 17. Januar, zum ersten Geburtstag ihrer Tochter Carmella das Album „songs for carmella: lullabies & sing-a-longs”. Darauf enthalten sind laut „Warner Music“ Wiegenlieder und Songs zum Mitsingen, wie zeitlose Disney-Cover und eine brandneue Schlaflied-Version ihres Hits „A Thousand Years“.

Perri meinte dazu: „Es ist kein Geheimnis, dass meine Tochter Carmella mein Herz zum Singen bringt. Dies sind die zehn Songs die ich ihr seit ihrer Geburt vorgesungen habe.”

Carmella ist übrigens die Tochter von Christina Perri und ihrem Mann Paul Costabile, den sie im Dezember 2017 heiratete.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.