Christina Stürmer: Geheimes Meeting in Köln

Christina Stürmer hat sich am 08.01. in den Flieger gesetzt und ist für einen Tag nach Köln geflogen. Warum? Das wollte die Sängerin nicht verraten.

Stattdessen heizte sie ihren Fans auf „Instagram“ mit folgenden Worten ein: „War ein kurzer Ausflug nach Köln. Kann noch nichts verraten warum – Aber ich habe ein gutes Gefühl! Schönen Abend euch allen!“ Ihre Anhänger sind deswegen schon ganz aufgeregt. In den Kommentaren heißt es dazu beispielsweise: „Bin gespannt mit was du uns überraschen wirst!“ Und: „Neues Video?“

Christina Stürmer arbeitet zudem fleißig an ihrer kommenden Tour.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.