Christina Stürmer: „Hallo Urlaub“

Christina Stürmer 30349429-1 thumb Bevor Ende April die große „Überall zu Hause“-Tour von Christina Stürmer losgeht, entspannt die Sängerin vorher noch in ihrem wohlverdienten Urlaub.

Wo genau sie sich aufhält ist zwar nicht bekannt, doch offenbar ist es dort sehr war. Stürmer postete auf „Instagram“ nämlich ein Foto von ihren Füßen im klaren Meerwasser und einem Seestern und schrieb dazu: „Hallo Urlaub.“ Anschließend folgte noch ein Bild von ihr im Bikini am Strand.

Und hier die Termine:

26.04. Saarbrücken, Garage
27.04. Stuttgart, Im Wizemann
28.04. Ravensburg, OberschwabenKLUB
30.04. Regensburg-Obertraubling, Eventhall-Airport
01.05. Nürnberg, Löwensaal
02.05. Leipzig, Haus Auensee,
04.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
05.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
07.05. Berlin, Huxley’s Neue Welt
08.05. Hannover, Capitol
09.05. Dortmund, FZW
11.05. Köln, E-Werk
12.05. Frankfurt, Batschkapp
14.05. München, TonHalle
17.05. Wien (At), Arena Wien Open Air
18.05. Graz (At), Kasemattenbühne
02.06. Gmunden (At), Rathausplatz

Foto: (c) Mateusz Tondell / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.