Cindy Crawford: Ihr Sohn landet auf dem Polizeirevier

Cindy Crawford: Ihr Sohn landet auf dem Polizeirevier - Promi Klatsch und TratschFür Presley Gerber, Sohn von Cindy Crawford, hat das Jahr nicht besonders gut angefangen.

Der 19-Jährige, der gerade dabei ist, sich erfolgreich im Modelbusiness zu etablieren, hat sich privat wohl nicht so ganz im Griff. Wie „TMZ“ berichtet, ist der Promi-Spross mit seinem Tesla am frühen Sonntagmorgen (30.12.) viel zu schnell unterwegs gewesen und wurde deshalb von der Polizei in Beverly Hills angehalten. Nach einem Promilletest auf dem Polizeirevier war klar: Der junge Mann hat ordentlich Alkohol im Blut. Das ist in zweifacher Hinsicht kritisch: Erstens gibt es in Kalifornien dafür keine Toleranzgrenze und zweitens ist er erst 19, und der Konsum von Alkohol ist in den USA erst ab 21 Jahren erlaubt.

Wenn es dumm läuft, wird Presley verurteilt und muss dann erst mal seinen Lappen abgeben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.