Coachella 2019: Idris Elba, endlich ein cooler Dad

Coachella 2019: Idris Elba, endlich ein cooler Dad - Musik NewsSeit Idris Elba für das diesjährige Coachella Festival im April als DJ verpflichtet wurde, ist er auch im Ansehen bei seiner Tochter Isan gestiegen.

Die 17-Jährige sagte „Entertainment Tonight“ dazu: „Das war ein cooler Vater-Moment. Ich habe mir die Liste angeschaut und sah Virgil Abloh (…) und genau unter ihm stand Idris Elba. Ich war im Bett und er hat schon geschlafen, deswegen konnte ich ihm nicht gratulieren. Ich dachte mir nur so: ‚Was?‘ Ich hatte ja keine Ahnung.“ Isan hofft natürlich, dass sie das Musikfestival nun mit ihrem Vater besuchen kann. Sie meinte weiter: „Ich war noch nie dort und möchte unbedingt gehen. Hoffentlich lässt er mich gehen, denn ich müsste dafür die Schule verpassen. Wir werden sehen.“

Als Headliner wurden übrigens Ariana Grande, Childish Gambino und Tame Impala angekündigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.