David Beckham: Seine Schwester lebt von Sozialhilfe

David Beckham: Seine Schwester lebt von Sozialhilfe - Promi Klatsch und TratschWährend David Beckham über ein geschätztes Vermögen von 380 Millionen Euro verfügt, lebt seine Schwester Lynne von Sozialhilfe.

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, soll die ältere Schwester des Ex-Fußballprofis jetzt auf ungewöhliche Weise versuchen, ihre Haushaltskasse aufzubessern. Via „Facebook“ versucht die 47-Jährige, alte Kleidung ihrer Kinder zu verkaufen. Wie die Zeitung weiter schreibt, ist das Verhältnis der beiden Geschwister seit der Hochzeit von Lynne im Jahr 1999 nicht besonders gut. Laut „Daily Mail“ hat Beckham seiner Schwester aber trotzdem vor zehn Jahren ein Haus gekauft und sie auch öfters finanziell unterstützt.

David Beckham hat zum Jahreswechsel übrigens ein rauschendes Fest für rund 33.500 Euro geschmissen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.