Dean Lewis: Gold und neue Single

Dean Lewis 30354918-1 big Dean Lewis hat gleich doppelten Grund zur Freude: Seine Single „Be Alright“ hat in Deutschland den Goldstatus erreicht, gibt „Universal Music“ jetzt bekannt.

Doch damit nicht genug: Der australische Sänger hat auch gleich noch neue Musik parat. So ist ab gestern (25.01.) sein nächster Ohrwurm zu haben. Der Song trägt den Titel „7 Minutes“.

Im vergangenen September ist Dean Lewis übrigens in Deutschland auf Tour gewesen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.