Dieter Bohlen und das Sex-Video von den Malediven

Dieter Bohlen - "Fashion World Camp David und Soccx" Store Opening at Europapark in RustDieter Bohlen überrascht seine Fans auf „Instagram“ jeden Tag auf’s Neue mit Clips aus „Dieters Tagesschau“.

Sein aktuelles Video ließ die 864.000 Abonnenten aber aufhorchen. Darin beginnt der Pop-Titan nämlich mit den Worten: „Sex auf den Malediven“ und er verspricht „einzigartige Aufnahmen“. Weiter sagte der 64-Jährige: „Die Nachwelt wird mich feiern für diese Aufnahmen. Ich bin ja schon so oft hier gewesen, aber noch nie habe ich Sex auf den Malediven gefilmt. Ihr werdet total überrascht sein.“ Wer den Clip aber anschaut, bemerkt schnell: Dieter hat sie alle veräppelt. Er hat nämlich nicht sich, sondern Haie beim Sex gefilmt.

Bohlen kommentierte den Haie-Sex am Ende des Film noch. Er sagte: „Es war relativ schnell zu Ende bei den Jungs, aber hat, glaube ich, trotzdem Spaß gemacht.“

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.