Diskus-Legende Robert Harting wird Zweifach-Papa!

Herdringen Jagdschloss LooMeeIm September hat Leichtathletikstar Robert Harting den Diskus an den Nagel gehangen. Er kündigte neue Projekte an – und das erste verlief überraschend schnell erfolgreich. Es dürfte zeitgleich auch das Allerschönste sein. Der dreimalige „Sportler des Jahres“ wird nämlich erstmals Papa. Allerdings mit einem unerwarteten Zusatz, denn die Hartings erwarten Zwillinge.

Auf „Instagram“ verkündeten das beide auf dieselbe Weise. „Double Trouble Arriving Summer 2019“ heißt es da. Der 34-Jährige freut sich jetzt schon und verkündete obendrein: „Ich bin so glücklich, dass ich jetzt den Babynator-Lifestyle haben werde. Bitte sendet mir Windeln (neu) – sehr viele, sehr sehr viele Windeln (wieder: neu). Danke!“

Vom Diskusring an den Wickeltisch – schöner kann ein Übergang nicht sein. Herzlichen Glückwunsch, Robert Harting!

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.