Dita von Teese: Kinderlos dank Social Media

Dita von Teese: Kinderlos dank Social Media - Promi Klatsch und TratschDita von Teese ist kinderlos und das hat sich die 46-Jährige bewusst so ausgesucht. Warum? Ganz einfach – weil die sozialen Medien laut ihr eine immense Gefahr beim Reifeprozess der Kids darstellen.

Teese sagte dazu via Magazin „Fabulous“: „Ich denke, es ist ein Problem. Das ist wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich mich dazu entschied, keine Kinder zu haben – aus Angst, wie diese Dinge sich entwickeln könnten. Menschen entwickeln sich auf eine andere Art und Weise und es kann nervlich belastend sein, wie junge Menschen geformt werden. Früher stahl man den ‚Playboy‘ von unter dem Bett, jetzt haben junge Menschen Zugang zu all diesen Pornos und es formt ihre Meinung über Sex.“ Für sie persönlich sind Online-Plattformen extrem hilfreich. Sie gab zu: „Ich mag sie, weil sie mir viel Macht geben. Ich habe einige Abende im London Palladium und eine ganze Tour in Europa durch die sozialen Medien ausverkauft.“

Die Burlesque-Tänzerin hat übrigens Komplexe wegen ihrer Stimme.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.