DJ Ötzi: Erfolgreichster Albumstart bisher

DJ Ötzi 30344412-1 bigDJ Ötzi hat allen Grund zur Freude: Mit seiner aktuellen Platte und dazu noch seiner Jubiläumsscheibe „20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende“ stieg er letzte Woche auf Anhieb auf Platz vier der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein. Ein so guter Einstieg ist ihm bisher in seiner Karriere noch nicht gelungen.

Der Musiker selbst lässt laut „Universal Music“ dazu verlauten: „Ich freue mich unbändig, dass meine Fans gerade dieses Album mit deutschen und englischen Songs so hoch schätzen. Ich habe hier nicht nur meine großen Hits wie ‚Ein Stern…’ oder ‚Hey Baby’ und viele andere platziert, sondern vor allem auch fünf neue Songs, die die Fans offenbar begeistern. Das macht mich sehr glücklich.“

DJ Ötzi ist akuell auch auf großer „Gipfel“-Tour. Hier die kommenden Termine:

20. Januar – Bad Hofgastein
09. Februar – Aspach
17. März – Hauser Kaibling
21. März – Tux
23. März – Silvretta Montafon
24. März – Kappl
26. März – St. Johann

Foto: (c) Moritz Kuenster / PGM