DJ Ötzi: Offen wie nie

DJ Ötzi: Offen wie nie - Promi Klatsch und TratschDJ Ötzi zeigt sich offen wie nie. Der Österreicher sprach mit „t-online“ über sein Privatleben und trug dabei das Herz auf der Zunge. Er sagte: „Wer meine Geschichte ein wenig kennt, der weiß, wie sehr ich dem Schicksal und dem Herrgott dankbar sein muss, dass mir dieses Glück vergönnt ist.“

Depressionen und Selbstzweifel begleiteten den Tiroler jahrelang, allerdings konnte er sich auch immer auf seine Sonja verlassen. Er beschreibt seine Ehefrau wie folgt: „Sonja schaut zwar aus wie eine zierliche, zerbrechliche Rose, aber Rosen haben Dornen. Sie ist mein Fels in der Brandung.“ Und die schwierigen Zeiten? Die nimmt er an: „Das Gelebte ist gelebt. Ich bin froh über meine Tiefen, weil sich dadurch vielleicht nie meine Höhen entwickeln hätten können.“

Der 48-Jährige hat wahre Schicksalsschläge zu verkraften gehabt: Er wurde als Baby von seiner Mutter in eine Pflegefamilie gegeben und war in jungen Jahren zeitweise obdachlos.

Foto: (c) PGM / Moritz Kuenster

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.