Drake hat was vor

„Instagram“ und „Twitter“ sind inzwischen die Plattformen für Ankündigungen der Stars geworden. Drake macht da keine Ausnahme. Er postete auf „Instagram“ jetzt ein Bild mit der vielsagenden Unterschrift: „Neues Jahr bedeutet Neue Musik.“

Da gibt’s nicht viel Schnickschnack, sondern einfach nur die Klarstellung: dieses Jahr gibt’s etwas auf die Ohren – und mehr noch. Der dazugehörige Schnappschuss könnte einen Kollaborationspartner verraten, denn darauf steht Drake neben Chris Brown.

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Musiker gemeinsame Sache machen. 2014 waren sie schon zusammen im Studio.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.