Dschungelcamp 2019: Miracle Morning vs. Chris Töpperwien

Dschungelcamp 2019: Miracle Morning vs. Chris Töpperwien - TV NewsSchon jetzt haben sich gewisse Routinen im Dschungelcamp eingeschlichen:

Und täglich grüßt … Bastian Yotta hat am Morgen seine Jünger um sich geschart, will ihnen für den harten Dschungeltag Kraft geben und motivieren. Bastian: „Es wäre doch ein geiles Ziel, wenn wir von Tag zu Tag, in jeder Hinsicht, besser und besser werden.“ Und dann spricht er gebetsmühlenartig viermal vor und seine Jünger sprechen viermal nach: „Es geht mir von Tag zu Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser und besser.“ Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Es fehlen noch die Ziele des Tages. Bastian beginnt: „Ich möchte heute mit einem glücklichen Lächeln einschlafen und wissen, dass ich alles gegeben habe. Und ich möchte, egal wer in die Dschungelprüfung geht, dass wir 12 Sterne holen.“ Tommi Piper: „Ich freue mich über jeden Tag, wenn ich keinen Reis essen muss.“ Gisele Oppermann: „Ich möchte einmal eine Prüfung bewältigen.“ Evelyn Burdecki: „Mein Ziel ist es heute, ein Schweinearschloch richtig aufzuessen, wenn noch eins kommt.“ Peter Orloff: „Ich möchte den heutigen Tag mit Leben erfüllen.“ Domenico de Cicco: „Ich freue mich auf die Liveübertragung und ich will zu meiner Familie sagen: I love you.“ Sibylle: „Mein Ziel ist, in der Dschungelprüfung alles anzunehmen.“ Bastian: „Ich bin dankbar, dass wir so eine hammergeile Truppe sind und uns alle so gut verstehen. Und ich bin dankbar, dass es noch kein Streit gegeben hat.“ Zum Abschluss singen sie das Kirchenlied „Danke für diesen guten Morgen.“

Nur für Chris Töpperwien scheint dieser Morgen nicht so gut zu sein, denn er sitzt die ganze Zeit teilnahmslos daneben.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Foto: (c) MG RTL D

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.