Dua Lipa und das Körperdouble

Dua Lipa kann man sich in London schon bald ganz genau anschauen. Eine Wachsfigur der Sängerin wird nämlich bald in Madame Tussauds in der britischen Hauptstadt stehen, wie die 23-Jährige via „Instagram“ bekanntgab.

Sie schrieb: „Haltet Ausschau nach meiner eigenen Figur bei Madame Tussauds dieses Jahr! Ich freue mich darauf, dass ihr alle mein Körperdouble sehen könnt, das von nun an all meinen privaten Events übernehmen wird.“

Wann genau Duas Wachsdouble bei Madame Tussauds einzieht, ist noch nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.