Dua Lipa und der fanfreundliche Vorsatz für 2019: Neues Album

Dua Lipa und der fanfreundliche Vorsatz für 2019: Neues Album - MusikFans von Dua Lipa aufgepasst! Die 23-Jährige hat einen ganz fanfreundlichen Vorsatz fürs neue Jahr, den sie im Gespräch mit dem „Rolling Stone“ enthüllte: „Ich werde sehr hart arbeiten, um mein neues Album rauszubringen. Das ist die einzige Regel, nach der ich leben werde. Ich werde einfach die ganze Zeit im Studio sein, um sicherzugehen, dass ich mit einigen guten Sachen für alle zurückkomme.“

Und scheinbar hat Lipa auch eine ganz genaue Vorstellung davon, was ihre Fans hören wollen. Sie ergänzte: „Ich habe gelernt, dass es bei den Leuten am besten ankommt, wenn man einfach ehrlich ist und seine eigene Wahrheit erzählt. Das ist bei mir genauso.“

Die Sängerin hat übrigens auch am neuen „Instagram“-Trend teilgenommen und die „#10yearchallenge“ von sich veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.