Dua Lipa und ihr Engel Tove Lo

Dua Lipa 30345373-1 bigDua Lipa und Tove Lo scheinen intensiv am zweiten Album der Britin zu arbeiten. Das geht zumindest aus dem jeweiligen Story-Eintrag auf den „Instagram“-Seiten der Musikerinnen hervor.

Tove Lo postete nämlich ein Video ihrer Kollegin, dass diese im Studio beim Singen zeigt. Dazu schrieb sie: „Ich wünschte, ich könnte den Ton laufen lassen, sodass ihr dieses Feuer hören könnt, aber es gibt keine Spoilers.“ Und Dua postete ein Foto der Schwedin und schrieb dazu: „Heute den ganzen Tag schreiben mit meinem Engel @tovelo.“

Wann man das Ergebnis dieser Zusammenarbeit zu hören bekommt, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) Universal Music / Markus Pritzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.