Ed Sheeran, der ausdauernde Typ

Ed Sheeran - BRIT Awards 2018Ed Sheeran ist klar, dass er ohne harte Arbeit und Geduld nicht dorthin gekommen wäre, wo er heute steht.

Der Superstar sagte dem „Q“-Magazin: „Ausdauer bringt dich da hin, wo du hin willst. Mein Vater sagte immer: ‚Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.‘ Es war nie: ‚Es funktioniert entweder oder nicht.‘ Man hört im Grunde einfach nicht auf, bis es funktioniert.“

Ed Sheeran ist übrigens überzeugt davon, der liebe Gott nach seiner schweren Kindheit Mitleid mit ihm hatte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.