Ewan McGregor: Heftiger Seitenhieb der Tochter?

Ewan McGregor: Heftiger Seitenhieb der Tochter? - Promi Klatsch und TratschOb sich Ewan McGregor dabei angesprochen fühlt? Tochter Clara kommentierte auf „Instagram“ auf ihre Mutter bezogen: „Ich halte sie von allen Arschlöchern fern, die meine Göttin einer Mutter verlassen.“

Bekanntermaßen trifft das nämlich auf den Schauspieler zu. Der verließ Eve Mavrakis vor knapp einem Jahr für die erst 34-jährige Mary Elizabeth Winstead, die er an einem Filmset kennen und lieben gelernt hat. Es folgte eine recht schmutzige Scheidung. Bei der Verlassenen saß der Stachel tief, da sie nach 22 gemeinsamen Jahren so hintergangen wurde. Auch die Tochter steht hinter der Mutter, das beweist nicht zuletzt dieser giftige Kommentar. Vorab postete sie beispielsweise ein Bikini-Bild der 52-Jährigen und schrieb voller Stolz: „Meine Mutter, Ladys und Gentlemen. 50 ist offensichtlich das neue 30.“

Allerdings hat Clara erst vor wenigen Monaten ihre ebenfalls gute Beziehung zu Papa Ewan unterstrichen. Mama Eve möchte hingegen nichts mehr von ihm wissen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.