Fleur East: Bereit für neue Musik

Fleur East: Bereit für neue Musik - Musik NewsFleur East ist bereit für neue Musik und ihre Fans sind es ihrer Meinung nach auch. Immerhin ist es schon fast vier Jahre her, seit sie ihr Debütalbum „Love, Sax and Flashbacks“ (VÖ: Dez. 2015) veröffentlichte.

In der britischen Talk-Show „This Morning“ erzählte die Sängerin: „Ich denke, es ist für die Menschen genug Zeit seit ‚Sax‘ vergangen, um bereit für etwas Neues zu sein. Ich denke, ich bin als Künstlerin gereift. Ich habe immer noch diese gute-Laune-Energie, aber auf eine andere Weise.“ Über ihre aktuelle Single „Favourite Things“ meinte East: „Sie ist sehr hymnisch, ziemlich tribal. Es wurde sehr von West-Afrika beeinflusst, woher meine Mutter stammt, aus Ghana.“

Ihre aktuelle Single „Favourite Things“ ist übrigens seit letzter Woche (04.01.) zu haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.